Liebe Frau Nehls mal wieder ein kleines Update von Titano…

Als erstes das Video von seinem Fell. Die Flasche Horsewellness Fit ist seit zwei Wochen aufgebraucht. Er hat so wunderbar abgehaart und glänzt wieder wie eine Speckschwarte. Das gesamte rötliche alte Fell ist Gott sei dank endlich weg. Im September bekommt er wieder eine Flasche damit der Fellwechsel schnell und gut gemacht werden kann und es nicht wieder zu Störungen des Fellwechsels kommt.

Als zweites Video hab ich versucht ihn beim laufen zu filmen, wollte er aber nicht. Er wird nicht so gerne gefilmt… wir laufen mittlerweile 40-45 Minuten sowohl auf Asphalt und in der Halle. Selbst Steinchen sind fast kein Problem… ich bin total zufrieden. Zwischendurch lief er mal ein bisschen schlechter, das lag daran das die kaputte Struktur Richtung Sohle kommt. Da kommt ganz ordentlich getrocknetes Blut und ab und zu auch noch ein bisschen feuchtes…
Hauptsache es wächst durch. Titano ist sehr tapfer und hält es gut aus. Mittlerweile ist er eine Stunde auf der Koppel. Indexes scheint tatsächlich nichts auszumachen… ich bin aber natürlich noch nicht ganz entspannt. Die Angst sitzt einem doch noch im Nacken. Nächsten Monat schicke ich dann wieder Haare für die Bioresonanz-Haaranalyse für Pferde und bin extrem gespannt was dann dabei rauskommt bzw was sich verändert hat.

Viele liebe Grüße Miriam und Titano



Viele weitere Informationen zu Pferdekrankheiten sowie Erfahrungsberichte findet Ihr hier: Klick hier!

Solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit bei uns im Tierheilkundezentrum melden:
Tel.: 05642/98888 -26 und -27
WhatsApp: 01711854723
Mail: info@tierheilkundezentrum.de