Resonanz Fellanalyse

Ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse für Hunde & Katzen

Resonanz Fellanalyse für Tiere

Im Zuge der Bioresonanz-Haaranalyse für Hunde & Katzen teste ich sowohl alle relevanten Organparameter aus wie auch im Anschluss die optimale und individuelle Vorgehensweise zur Regulation der nicht im Gleichgewicht befindlichen Resonanzen.

Viele Hunde- und Katzenbesitzer wünschen sich eine nebenwirkungsfreie natürliche und ganzheitliche Regulation und wollen sich ganz sicher sein, dass die Fütterung individuell zu Ihrem Hund oder Ihrer Katze passt und alle gesundheitlichen Belange berücksichtigt. Somit treten oft die einzelnen getesteten Werteparameter des tierischen Organismus mehr und mehr in den Hintergrund und die wirkliche Hilfe, nämlich die optimale Versorgung und eine individuell ermittelte Hundefütterung oder Katzenfütterung tritt in den Vordergrund.

Wenn der Hunde- und Katzenbesitzer lediglich auf eine Hilfestellung Wert legt und die nicht unerheblichen Kosten einer kompletten Austestung mittels Tierhaaranalyse sparen möchte bietet sich für diesen die ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse für Hunde & Katzen an.

Bei der Resonanz Fellanalyse wird lediglich aufgrund der Fellresonanz und meiner jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Naturheilkunde für Hunde & Katzen, Homöopathie für Hunde & Katzen und Fütterung von Hunden & Katzen eine Empfehlung individuell passender Mittel und eine individuell auf die gesundheitliche Situation abgestimmte Fütterung empfohlen.

Der Tierbesitzer bekommt nicht – wie bei der Bioresonanz-Haaranalyse für Hunde & Katzen – eine sehr ausführliche Testung der Tierorgane, des Nährstoffhaushaltes, der Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine wie auch der Organsysteme übermittelt (bei der Haaranalyse teste ich ca. 7000 verschiedene Resonanzparameter), sondern lediglich eine ganzheitliche Empfehlung, die die Naturheilkunde und Fütterung individuell erfasst und dem Tier zur Gesundheit und echten Lebensqualität verhilft auf der Grundlage der ermittelten Organsystemresonanzen und des getesteten Energielevels.

Wie funktioniert die ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse für Hunde & Katzen?

Ich benötige ca. 20 Körperhaare ausgekämmt bzw. ausgestriegelt oder abgeschnitten. Die Körperstelle spielt keine Rolle. Das Fell muss nicht vorbehandelt werden und nicht mit Haarwurzel sein.

Füllen Sie bitte diesen Fragebogen aus:

Fragebogen Resonanz Fellanalyse ausdrucken in Word

Fragebogen Resonanz Fellanalyse ausdrucken in PDF

Und senden Sie diesen ausgefüllt an das Tierheilkundezentrum Claudia Nehls, Walme 22, 34414 Warburg.

Die Resonanz Fellanalyse kostet 85,00 Euro und erfolgt ausschließlich gegen Vorauskasse. Eine Rechnung für Ihre Unterlagen erhalten Sie unmittelbar per E-Mail nach Eingang des Rechnungsbetrages, Fragebogens und des Fells.

Bitte überweisen Sie zeitgleich oder vor dem Absenden des Fells und des Fragebogens den Rechnungsbetrag in Höhe von 85,00 Euro (Verwendungszweck: Fellanalyse).

Erfahrungsbericht Resonanz Fellanalyse – Senior Rudi

Guten Morgen Frau Nehls,
immer wieder lese ich die großartigen Erfahrungsberichte. Nun möchte ich auch selbst einen Bericht schreiben. Erst vor ca. 2 Wochen haben Sie für meine Hunde-Opi Rudi über die Resonanz Fellanalyse gearbeitet. Rudi ist 14 Jahre alt, hat altersbedingte Arthrose, Rückenschmerzen und auch Herz-Kreislauf Probleme. An ganz schlimmen Tagen blieb Rudi einfach in seinem Körbchen liegen. Aber er gab mir noch nicht das Zeichen, dass er bereits ist zu gehen…Hundebesitzer, die schon einmal in solch einer Situation waren, wissen wovon ich rede!
Auf Grund der Resonanz Fellanalyse bekam ich einen individuell abgestimmten Plan für Rudi. Kräuter und Globuli wurden empfohlen sowie auch die Möglichkeit, dass Futter von Rudi umzustellen. Rudi wurde jahrelang gebarft, hatte aber hier die letzten Wochen tatsächlich etwas Probleme mit der Verwertung des Frischfleisches. Teilweise hatte ich dann schon für ihn gekocht…aber ganz ehrlich…ich liebe meinen Hund über alles, habe aber nicht unbedingt die Zeit & Lust mich noch in die Küche zu stellen und für Rudi zu kochen…!
Ich wollte somit auch unbedingt das Nassfutter von Ihnen probieren.
Mein Mann war so freundlich, hat alles im Onlineshop rausgesucht & bestellt.
Was soll ich sagen? Das Nassfutter (wir haben uns für Nehls Geflügel-Menü, Nehls Truthahn & Schrimps sowie für Nehls Huhn, Ente & Lachs entschieden) wird von Rudi geliebt. Sein Favorit, eindeutig Truthahn & Schrimps.
Die empfohlenen Kräutermischungen mische ich einfach mit unter das Futter. Die Homöopathie bekommt Rudi morgens nach dem Aufstehen & abends vor dem Zubettgehen direkt ins Maul. Klappt ebenfalls wunderbar.
Rudi ist deutlich mobiler & fitter. Das kann nur an Ihrer Therapie & Fütterung liegen, denn ansonsten haben wir nichts geändert. Beim gestrigen Spaziergang ist er sogar ein paar Meter stolz vor mir her „getrabt“… da habe ich aber nicht schlecht gestaunt liebe Frau Nehls.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt.
Liebe Grüße auch an Ihr liebes Team,
Helga Schroll

 

Erfahrungsbericht zur Resonanz Fellanalyse von Katze Lakritz

Hallöchen liebes Tierheilkundezentrum Team, wird Zeit für einen Erfahrungsbericht…

Vor 12 Wochen haben Sie für Lakritz über die Resonanz Fellanalyse für Katzen gearbeitet. Wurde mir am Telefon netterweise als günstigere Alternative zur Biofeld-Haaranalyse angeboten. Da ich ja eh bereits wusste, was Lakritz hat, war die sogenannte Ursachenforschung nicht mehr notwendig. Wichtig war mir, Lakritz helfen zu können und bestmöglich unterstützen zu können.

Lakritz leidet unter einer Nierenschwäche, hatte dadurch sehr struppiges & „ungepflegtes“ Fell, häufig keinen Appetit, müde, schwach …
Lakritz ist allerdings erst 4 Jahre alt…

Durch den Auftrag der Resonanz Fellanalyse bekam ich den individuellen Therapie- und Fütterungsvorschlag für Lakritz.
Katzenfutter (aus den Sorten durfte ich allerdings frei wählen), Kräuter für Katzen (individuell) + Homöopathie für Katzen.
Zuerst hatte ich bedenken, dass Lakritz das Futter und die Ergänzungen überhaupt nicht aufnimmt. Beim Futter wurde erst zögernd geschnuppert, dann aber doch gefressen und auch das Untermischen der Ergänzungen war überhaupt kein Problem.

Nach ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass Lakritz viel frischer aussah, sein Fell wirkte nicht mehr so ungepflegt, fettig & schuppig, es glänzte richtig und war total weich Appetit war gut und Lakritz war viel fitter. Lief wieder mehr durch die Wohnung, wollte sogar tatsächlich wieder spielen. Mein Herz ging auf …

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden über den Verlauf, habe das Tierheilkundezentrum Nehls nun schon einige Male weiterempfohlen und ich bin auch sehr gespannt, auf das nächste Kontrollblutbild beim Tierarzt. Dass kann nur viel besser ausfallen, da bin ich mir sowas von sicher!
Ich werde wieder berichten.

Ganz liebe Grüße & bis bald, Nadine mit Lakritz

Erfolge der Resonanz Fellanalyse – Fallbeispiele Hunde & Katzen

Timba, 3-jährige Border-Mix Hündin
Bekannte Diagnose: Gastritis & Futtermittelallergie
Nach Resonanz Fellanalyse für Hunde und Hilfestellung in der Therapie und Fütterung stellte sich zügig eine Regulation und Stabilisation ein. Aktuell nach 3-monatiger Therapie geht es Timba sehr gut. Kein Erbrechen mehr, keine Abgeschlagenheit, keine allgemeine Wesensveränderung.

Chicco, 9-jährige französische Bulldogge
Bekannte Diagnose: chronische Arthritis
Chicco bekam einen abgestimmten Therapieplan. Eine Futterumstellung wurde von der Besitzerin nicht gewünscht.
Chicco läuft aktuell einwandfrei, zeigt keinerlei Gangauffälligkeiten oder Schmerzreaktionen. Wir sind gespannt, wie es sich weiterhin entwickelt, sind aber sehr zuversichtlich.

Emmi, 4 Jahre alte BKH Katze
Bekannte Diagnose: wiederkehrende Giardien-Infektion
Resonanz Fellanalyse für Katzen wurde begleitend vor 2 Monaten durchgeführt und Emmi bekam naturheilkundliche Produkte, Homöopathie sowie ein neues Futter. Giardien Test von vor 4 Tagen unauffällig. Wichtig ist nun, Emmi auch zukünftig zu unterstützen, damit der Darm stabil bleibt und vorbeugend weiterhin gestärkt wird.

Mo, 11-jähriger Labrador
Bekannte Diagnose: CNI
Mo zeigte keinen Appetit mehr, baute massiv an, begleitete Übelkeit & Erbrechen.
Begleitend zur tierärztlichen Therapie bekam Mo naturheilkundliche Produkte sowie Nehls Hundenassfutter.
Natürlich ist die CNI keine heilbare Erkrankung, den Zustand haben wir aber optimal stabilisiert bekommen.
Aktuell geht es Mo sehr gut!

Simba, 5 Jahre alter Maine Coon Kater
Bekannte Diagnose: Futter- sowie Umweltallergien. Äußerliches Erscheinungsbild sehr erschreckend. Viele kahle Stellen, massiver Juckreiz, glanzloses & schuppiges Haarkleid.
Unter Berücksichtigung der bekannten Allergien bekam Simba im Zuge der Resonanz Fellanalyse für Tiere einen individuellen Therapie- und Fütterungsvorschlag.
Zustand nach 3,5 Monaten: keinerlei Juckreiz, das Fell an den kahlen Stellen wächst nach, Haarkleid sieht gesünder aus.

Futtermittelallergien & Juckreiz bei Hündin Sina…

Liebes Team, es wird Zeit für einen Erfahrungsbericht über den Zustand meiner Mischlings-Hündin Sina.
Vor ca. 7 Wochen habe ich mich via Mail an Sie gewandt. Sina ging es überhaupt nicht gut. Futtermittelallergien, Juckreiz, kahle Stellen, sie war überhaupt nicht mehr motiviert und total lustlos und ständig wurde Futter verweigert. Da ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Haaranalyse leisten konnte, Sina aber dennoch gern gezielter unterstützen wollte, wurde mir die Resonanz Fellanalyse empfohlen. Ich bekam nach Auswertung eine Mail, welche eine umfangreiche Therapie- und Fütterungsempfehlung beinhaltete. Hier wurden unter anderem individuelle Kräuter, Homöopathie und Nehls Ziegen-Menü empfohlen. Die Produkte habe ich zügig bestellt. Sina liebt ihr neues Futter mit den Zusätzen, damit hätte ich niemals gerechnet…
Jetzt nach ca. 7 Wochen hat Sina ein unglaublich feines Haarbild, keine kahlen Stellen mehr, kein Juckreiz und sie bewegt sich wieder gern. Wir sind auf einem sehr guten Weg & ich bin sehr froh, dass es diese Alternative mit der Resonanz Fellanalyse gibt.
Ich werde bald wieder berichten!
Liebe Grüße, Anna & Hündin Sina