fbpx

Liebe Claudia,
es ist ja schon einige Zeit her, dass du von uns gehört hast. Das ist natürlich ein gutes Zeichen, denn alle meine Lieben sind in Topform!!! Dank dir!!! Toni hat in diesem Winter KEINE EINZIGE STELLE im Fell!!! Noch nicht mal Schuppen sind zu sehen!

Berni und Püppi erfreuen sich allerbester Gesundheit! Keine Fröstelei bei Berni mehr im Winter! Er hat bis vorgestern keine Decke getragen! Jetzt trägt er eine ungefütterte Decke.

Unsere Püppi war ja unser Sorgenkind dieses Jahr, wie du dich vielleicht erinnern kannst. Ich bekam an ihre Symptome einfach keinen Haken! Nichts schlug an.Wir hatten natürlich von der Tierärztin sofort wieder die Diagnose “Rehe”. Ich hatte zwei Gespräche mit der Tierkommunikatorin. Püppi hatte zwei schwere Blockaden. Eine saß im Rücken, die andere im Hals. Deshalb schlug einfach nichts an. Also, wie ich mir schon dachte: kein Rehe-Schub! Damit ist Püppi 2 Jahre schubfrei, trotz der Diagnose EMS!

Püppi & Berni

Du müsstest mal unsere Mimi sehen! Mittlerweile ist sie ein richtiger Hund! Sie tobt und spielt, ist immer noch etwas anders, wenn sie anderen Hunden begegnet, aber das legt sich sofort. Beide Hunde laufen dann gemeinsam. Es ist so entspannt bei uns!

Mimi

Achja, ich vergaß zu schreiben: Die Hufe meiner Pferde sehen sensationell gut aus. Trotz des harten Weidebodens war nichts ausgebrochen.

Liebe Grüße von Kathrin und Toni, Berni, Püppi und Mimi

Alle Informationen rund um das Tierheilkundezentrum Nehls: Klick hier!

Onlineshop: Klick hier!

Die Biofeld-Haaranalyse: Klick hier!